29.09.13

Wochenrésumé KW 39

Was habe ich diese Woche gesehen: 
Mich hat die Lust gepackt, mal wieder in meine Stirb Langsam Filme reinzuschauen. Gesagt, getan.
Was habe ich diese Woche gelesen:
Die Simon Beckett Thriller "Kalte Asche" und "Verwesung". Schrecklich, man kann sich einfach nicht davon losreisen!
Was habe ich diese Woche gehört:
Diese Woche kam das neue Alter Bridge Album auf den Markt. Neben der bereits erschienenen Single-Auskopplung "Addicted to Pain", muss ich euch dringendst den Titel "All Ends Well" an's Herz legen. Ich hab mich durch und durch verliebt.
Wo bin ich diese Woche gewesen:
Am Dienstag zog es mich zur Unibesichtigung in Erlangen. Außerdem ging es zurück in den Osten, da mein Urlaub eigentlich vorbei ist.
Was war mein schönstes Erlebnis:
Da gab es diese Woche viele. Der sonnige Ausflug mit meiner Mutter nach Erlangen. Der Moment in dem ich meinen Arbeitsplan einsehen konnte und ich wusste, dass ich bald wieder nach Hause fahren kann und gerade jetzt ist es die Vorfreude meine Freundinnen wieder zu sehen, da nächste Woche die Uni wieder beginnt.



Leider ist auch diese Woche auf dem Blog nicht sonderlich viel geschehen. Dies geht aber leider auf meinen gesundheitlichen Zustand zurück. Ein Nerv im Rücken und eine Erkältung machen mir böse zu schaffen. Allerdings habe ich es heute geschafft einen sogar bebilderten Post vorzubereiten. Ihr dürft also gespannt sein. Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche!

5 Kommentare:

  1. Das neue Alterbridge Album hat mich so umgehauen, ich hab gleich Karten für Düsseldorf bestellt. Schade das Halestorm nicht auch dort Vorband sind.

    Mein Favorit ist bislang "Fortress".

    Habe mir auch noch die Vinyl bestellt.

    Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  2. Du solltest All ends well covern.

    AntwortenLöschen
  3. super süß
    <3

    x
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen