22.09.13

Wochenrésumé KW 38

Was habe ich diese Woche gesehen: 
Am Mittwoch habe ich bei einem "Frauenabend" mit meiner Mutter "Voll abgezockt" geschaut. War leider nicht so ganz mein Fall. Dagegen war "Der Hobbit" wirklich beeindruckend. Ich bereue es, nicht im Kino gewesen zu sein. Außerdem habe ich das iTunes Konzert von Bastille gesehn.
Was habe ich diese Woche gelesen:
Außer Straßenschilder gab es für mich diese Woche leider wenig zu lesen.
Was habe ich diese Woche gehört:
Diese Woche war die Radiopremiere von "Lieder" von Adel Tawil. Eigentlich nicht so ganz meine Musik, aber dieses ist definitiv hörenswert. Außerdem diese Woche erschienen "Waiting for Superman" von Daughtry. Da freut man sich doch auf das neue Album!
Wo bin ich diese Woche gewesen:
Diese Woche ging es jeden Tag nach Heilbronn, da ich dort ein Pratikum in der Lindenparkschule absolviert habe. Durch dieses ging es Dienstag auch in einen Kletterpark. Ich war bisher erst einmal in einem, das ist aber bereits 5 Jahre her. Aber es hat verdammt viel Spaß gemacht.
Was hat mich diese Woche beschäftigt:
Diese Woche war ich oft das "irgendwas" von "irgendwem", also zum Beispiel die Schwester, oder hauptsächlich: die Ex-Freundin von irgendwem. Mich haben solche Bezeichnungen früher schon gestört, aber mittlerweile werde ich sogar teilweise pamipig, wenn ich als beispielsweise als die "Ex-Freundin" von irgendwem bezeichnet werde, insbesondere wenn ich mit besagter Person schon seit Urzeiten nicht-mehr in Verbindung stehe und diese Verbindung nichts über mich aussagt. Nervt das nur mich?
Was war mein schönstes Erlebnis:
Der 3,2,1-Moment als ich mein Bastille-Ticket für München erworben hab. Definitiv.




Wirklich viel ist diese Woche leider nicht geschehen, weder in meinem Alltag, noch auf dem Blog. Ich versuche das aber Ende nächster Woche zu ändern, wenn mir mein eigener Laptop wieder zur Verfügung steht.

 

3 Kommentare:

  1. Bastille sind toll. Habe Karten für Hamburg ergattern können.

    Habe heute einen tollen Song von Linkin Park entdeckt. Kannte ich bislang überhaupt nicht.

    http://www.youtube.com/watch?v=tqgAAqCqiBI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hamburg hab ich leider nichtmehr bekommen...
      Ich bin leider süchtig...
      Kanntest du echt nicht? Ich find das ist eines der Schönsten :)

      Löschen
  2. Die Melodien sind frisch und die Texte gefallen mir auch. Ein wirklich gutes Debüt.

    Ich kannte dieses Lied leider nicht. Wieder eine Lücke geschlossen ^^'

    AntwortenLöschen