15.09.13

Wochenrésumé KW 37

Was habe ich diese Woche gesehen: 
Auch die 2.Staffel Digimon ist nun durch: Hallo Staffel 3! Im Moment genieße ich den Sonntagsfilm 'Ich bin Nummer 4'.
Was habe ich diese Woche gelesen:
Ich hänge noch an der Flammenden. Ansonsten habe ich mich auf der Zugfahrt mit meiner Maxi/Joy weitergebildet.
Was habe ich diese Woche gehört:
Diese Woche möchte ich euch zwei Titel an's Herz legen. Zum Einen wäre das Am Seidenen Faden - Tim Bendzko und zum Anderen The xx - Shelter
Wo bin ich diese Woche gewesen:
Zu Beginn der Woche habe ich meine letzten Stunden für diesen Monat abgearbeitet und startete Donnerstag in meinen wohlverdienten Urlaub. Freitag fuhr ich dann zu meinen Eltern und besichtigte mit diesen schon-einmal die Schule in Heilbronn, in welcher ich nächste Woche mein Praktikum absolvieren werde. Außerdem durfte ich dank der Deutschen Bahn eine Stunde am Nürnberger Bahnhof totschlagen.
Was hat mich diese Woche beschäftigt:
Zukunftspläne. Nach 2 Jahren den Entschluss zu fassen, sein Studium abzubrechen, klingt für die Einen mutig und für die Anderen wahnsinnig. Für mich ist es ein bisschen von Beidem. Es hat mich viel Mut gekostet diese Entscheidung zu treffen und das Wissen bis nächstes Jahr vollkommen in der Luft zu hängen was meine Zukunft angeht macht mich geradezu wahnsinnig. Diese Unsicherheit, diese vielen Möglichkeiten können einem unheimliche Angst einjagen. Aber ich hab fast ein ganzes Jahr Zeit um Pläne zu schmieden, Sachen in Angriff zu nehmen für die ich bisher keine Zeit hatte.
Was war mein schönstes Erlebnis:
War der Moment in dem ich meiner Mama ihre Mitbringsel zusammen mit einer Karte überreicht habe und sie vor Rührung nasse Augen bekommen hat. Ja ich muss sagen, dass hat mich sehr gefreut.





Aufreger der Woche hatte ich leider viel zu viele. Angefangen mit meiner Friseurin die aus 2 Zentimeter gerne 5 macht bis hin zu öffentlichen Verkehrsmitteln die mich zum ersten Mal in meinem Leben an Freitag den 13. glauben haben lassen. Immerhin hat mich die Deutsche Bahn im Endeffekt vielleicht nicht ganz nach Zeitplan, aber dafür an einem Stück nach Hause gebracht. Zum Glück steht mir für mein Praktikum nächste Woche ein Auto zur Verfügung. Eine Woche Heilbronn mit hörgeschädigten 9.Klässlern inklusive Besuch im Kletterpark. Ich bin gespannt!



2 Kommentare:

  1. Danke für die Songtipps.
    Hab auch einen für dich.

    The National - Hard to find.

    Hab ich durch zufall beim Serie schauen gehört und gleich per Shazam getaggt. Richtig gut. Passt zu The XX

    AntwortenLöschen