28.08.13

20 facts about me

Da ihr noch nicht wirklich viel über mich wisst und ihr vielleicht mehr über die Person hinter "Sparkles" erfahren wollt, dachte ich, ich schreibe mal 20 völlig zusammenhangslose Fakten über meine Person nieder :D


1. Ich war noch nie außerhalb Europas, und bin unheimlich neidisch auf meine Schwester, weil sie bereits 2x in Südafrika war.
2. Ich verliere mich immer in Büchern, oder Serien. Da kann ich mich Stunden lang am Stück mit beschäftigen.
3. Ich spreche, mehr oder minder fließend, Gebärdensprache.
4. Egal wie viel Zeit ich habe, ich schaffe es immer, dass ich zur Uni, zur Bahn oder sonstiges rennen muss.
5. Ich hatte bisher 5 verschiedene Teilzeitjobs (unter anderem bei McDonalds).
6. Genau bei diesem Teilzeitjob habe ich mir 2 Brandnarben unterschiedlichen Datums an der Friteuse zugezogen.
7. Ich habe bis zu meinem 22. Lebensjahr erst einmal Fisch gegessen (abgesehen von Fischstäbchen). Was hauptsächlich daran liegt, dass ich wirklich Angst vor Fischen habe. Aber ich arbeite daran!
8. Ich ziehe GRUNDSÄTZLICH, egal ob auf Bildern, beim Gebärden, im Alltag, die Stirn kraus.
9. Ich schaue lieber Stirb langsam, Iron Man oder Star Wars als Dirty Dancing oder Titanic (den hab ich übrigens noch nie komplett gesehen).
10. Ich fülle in meinem Fitnessstudio immer eine Flasche mit Leitungswasser ab, weil mir das in meiner Wohnung nicht schmeckt.
11. Abgesehen von meinem Schmetterlings-Tattoo auf  dem linken Schulterblatt, habe ich noch ein Traumfänger-Tattoo auf der rechten Hälfte des unteren Rückens (super Beschreibung, oder?).
12. Meine Fingernägel sind immer lackiert.
13. Ich liebe Listen und Terminplaner, ohne wäre ich auch total überfordert.
14. Ich war erst auf 2 Hochzeiten, auf der meiner Mutter und auf der meines Vaters.
15. Ich gehe 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio.
16. Obwohl ich seit 3 Jahren nicht mehr daheim wohne, rufe ich fast täglich meine Mutter an um ihr vom aktuellen Tagesgeschehen zu berichten.
17. Ich besitze tausende Ohrringe, trage aber eigentlich nie welche.
18. Ich miste einmal im halben Jahr aus, weil ich meinen Kleiderschrank nicht-mehr zu bekomme.
19. Meine liebsten Süßigkeiten sind Lakritze, Oreokekse und Pfefferminzschokolade.
20. Meine Katze hieß die ersten paar Monate "Nico", bis wir beim Tierarzt waren und ich sie in "Wendy" umtaufen musste (ja sie war doch ein Mädchen) :D

So, das sind jetzt einige mehr oder minder interessante Fakten über mich. Habt ihr solche Listen auch schon selbst einmal zusammengestellt? Ich finde es witzig mal einen Moment selbst über sich nachzudenken, über Sachen, Eigenschaften, Gewohnheiten die einen ausmachen. Postet doch in die Kommentare links zu euren Fakten, ich lese sowas gern!



3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. I'm scared of any kind :D goldfish as well as clownfish

      Löschen
  2. Well, "finding nemo" must be a real horror movie for u.

    AntwortenLöschen