01.09.13

Das Wochenrésumé

Was habe ich diese Woche gesehen: 
Ich bin im ersten Teil der "Chroniken der Unterwelt"-Reihe gewesen. Ich war enttäuscht und verwirrt. Außerdem habe ich angefangen die erste Staffel Digimon zu schauen.
Was habe ich diese Woche gelesen:
Diese Woche habe ich "City of Lost Souls" von Cassandra Clare beendet und "Kein Entkommen" von Linwood Barclay gelesen. 
Was habe ich diese Woche gehört:
Wie die letzten Wochen öfters habe ich viel Bastille gehört. Hauptsächlich lief aber meine Jogging-Playlist bei meinen abendlichen Lauf-Sessions hoch und runter (ein Post zu dem Thema folgt diese Woche).
Wo bin ich diese Woche gewesen:
Ich war in Leipzig einen guten Freund besuchen, dort auf dem MDR-Turm, bei Dunkin Donuts und natürlich im Brühl. Davon abgesehen, war ich fast täglich auf Arbeit anzutreffen.
Was hat mich diese Woche beschäftigt:
Einmal davon abgesehen, dass ich mir andauern überlegt habe, wie ich einen 9 Stunden Arbeitstag hinter mich bringen soll hat mich diese Woche besonders eines beschäftigt: wie schnell Menschen vergessen oder vergeben können. Ich gehöre, wie meinen Mitmenschen vermutlich bekannt ist, nicht unbedingt zu den Menschen die Ereignisse, Fehler oder Gefühle schnell vergessen. Genauso lange dauert es, bis ich Dinge vergeben kann. Aber ich kenne wirklich viele Menschen, welche wirklich schnell mit Erfahrungen und Unglücken abschließen können. Oder auch unglaublich schnell vergeben, wenn ihnen unrecht getan wurde. Ich versuche das immer nachzuvollziehen, aber beim besten Willen, bin ich bis heute nicht dahinter gestiegen.
Was war mein schönstes Erlebnis:
Ist es sehr daneben, wenn ich mich am Meisten über meinen Blaubeermuffin von Dunkin Donuts gefreut habe?



Außerdem war ich, mal wieder, bestürzt darüber, dass ich wohl wirklich nicht meinem Alter entsprechend aussehe. Als ich Samstagabend im Kino zur Spätvorstellung zu "Chroniken der Unterwelt" wollte, zugegebenermaßen kein Film den sich eine erwachsene Frau Samstagnachts antut, wollte mich der Kartenkontrolleur doch partout nicht ohne Vorzeigen meines Ausweises ins Kino lassen. Ein Glück, dass ich seit letzter Woche wieder einen besitze ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen