08.09.13

Das Wochenrésumé KW 36

Was habe ich diese Woche gesehen: 
Ich bin mittlerweile bei der Mitte der 2. Digimon-Staffel angelangt und habe nach langer Zeit einmal wieder den Film gesehen. 2001 wurde damals die erste Digimon-Folge ausgestrahlt. Fast unheimlich dass das schon 12 Jahre her ist.
Was habe ich diese Woche gelesen:
Zur Zeit lese ich "Die Flammende" von Kristin Cashore.
Was habe ich diese Woche gehört:
Ja, mich hat der Hype gepackt und ich habe wieder in die Digimon-Tracks reingehört. Ansonsten kann ich diese Woche den Track "The future is now" von The Offspring empfehlen. Mein liebstes Zitat "Sparks turn into flames".
Wo bin ich diese Woche gewesen:
Ich bin diese Woche leider gar-nicht unterwegs gewesen. Gearbeitet habe ich, ich war im Fitnessstudio und etwas in der Stadt bummeln. Das Highlight der Woche war definitiv gestern die nächtliche Inventur-Aktion.
Was hat mich diese Woche beschäftigt:
Ich merke es gerade jetzt wo der Sommer fast vorbei ist: Den ganzen Herbst, Frühling, Winter über können wir es kaum erwarten bis es endlich wieder Sommer ist. Die ersten 2 Wochen verbringen wir fast jede Minute in der Sonne, egal wie heiß es ist, aber dann wird sie selbstverständlich. Wir sitzen drinnen weil uns zu warm ist, suchen den Schatten auf, sind teilweise etwas genervt. Und dann kommt der Endspurt, "die letzten Sonnenstrahlen des Sommers" heißt es in vielen Wetterberichten und alle stürmen sie wieder nach draußen und meckern, dass der Sommer viel zu kurz war. Ich nehme mich da nicht raus, genau so läuft mein Sommer. Und dieses Phänomen betrifft nicht nur den Sommer. Es ist doch oft so, dass wir etwas sehnsüchtig erhoffen oder erwarten. Ist es dann da, freuen wir uns kurz darüber, dann wird es selbstverständlich und wenn uns der Verlust droht, oder vielleicht auch erst wenn es weg ist, merken wir was wir eigentlich daran hatten.
Ich hoffe trotzdem auf einen kleinen Spätsommer im Oktober wie die letzten Jahre ;)
Was war mein schönstes Erlebnis:
Gefreut habe ich mich diese Woche über 2 Dinge: Einmal die zwei freien Tage die ich diese Woche hatte und den Darth Vader - USB - Stick den meine Mama mir mit ein paar lustigen Anmerkungen geschickt hat (ein Bild seht ihr unten).





Leider war ich diese Woche nicht sonderlich produktiv, zumindest nicht was das Bloggen angeht. Dafür habe ich mal wieder den Zeichenstift geschwungen und nach bestimmt 3 Jahren einmal wieder verschiedene Comic-Charaktere entworfen. Wenn man bedenkt, dass ich das früher täglich, sogar in der Schule gemacht habe, ist es fast schade, dass ich das komplett aufgegeben habe. Genau wie das Cosplayen. Für die, die nicht wissen was das ist, ich werd euch das diese Woche mal vorstellen. In diesem Sinne, wünsche ich euch einen erholsamen Sonntag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen